Steuerberater KHS | News
15392
page-template,page-template-blog-vertical-loop,page-template-blog-vertical-loop-php,page,page-id-15392,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

News

Wir positionieren uns für die Zukunft

Wann ist Zukunft? Und was ändert sich?
“Zukunft ist immer”. Die Frage ist nur: Hat sich etwas geändert und wenn ja, wie reagieren wir darauf?

Da bliebe zum einen die Möglichkeit, einfach so weiterzumachen wie in der Vergangenheit und darauf zu hoffen, dass alles so läuft wie bisher. Oder man passt sich den wechselnden Bedingungen an. Letzteres muss man ganz besonders im Steuerrecht sehr häufig tun. Mittlerweile überholt nämlich ein Gesetzt das andere.

Seit der Gründung hat sich bei uns natürlich auch einiges geändert. Und immer haben wir uns die Frage gestellt: Sollten wir die Zukunft einfach ignorieren und als temporäres Gefüge abtun oder machen wir sie zu unserem Gefährten, indem wir uns noch zukunftsorientierter aufstellen und unseren Mandanten ein noch breiter gefächertes Know-how bieten können?

Egal was die Zukunft bringt, wir sind perfekt darauf vorbereitet.